Banner

Über Uns

Die Lahmeyer München Ingenieurgesellschaft mbH ist 2001 als Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Tractebel Engineering GmbH (vormals Lahmeyer International) als eigenständiges Büro gegründet worden. Die Niederlassung München besteht seit 1977.

Lahmeyer München hat ein vielfältiges Angebot an Projektmanagement-, Planungs- und Beratungsleistungen in den Bereichen der Verkehrsinfrastruktur. Unsere Mitarbeiter sind Ingenieure, Betriebswirtschaftler und Geologen, die über umfangreiche und langjährige Kenntnisse in unterschiedlichsten Fachdisziplinen verfügen. Bei Bedarf besteht außerdem die Möglichkeit, auf die Fachkompetenz zahlreicher Spezialisten der TRACTEBEL Gruppe zurückzugreifen.

Auf diesen Grundlagen ist es uns möglich, ein kompetentes und interdisziplinäres Arbeitsteam zusammenzustellen, das allen Anforderungen eines Projekts gerecht wird.

Lahmeyer München ist nach DIN EN ISO 9001 : 2008 zertifiziert.

NEWS

Derzeit keine Einträge vorhanden.